Denn du hast nur das Beste verdient!

David Siemers

Hey! Mein Name ist
David-C. Siemers.
Schön, dich kennenzulernen! :)



Bereits im Alter von 14 Jahren habe ich meine erste eigene Landing-Page gebaut und verkauft, die ich damals mit einem einfachen Website-Builder umgesetzt hatte. Das hat mein Interesse zum Thema Webdesign, Webentwicklung, Programmiersprachen und allem, was dahinter steckt, geweckt. Mein Know-How habe ich mir sowohl in Eigenregie, wie auch über verschiedene Lehrgänge angeeignet. Unter anderem bin ich dadurch heute staatlich zugelassener Webdesigner.

Nach meinem Abitur habe ich mich entschlossen BWL zu studieren. Diese Entscheidung hat mich direkt nach meiner Schullaufbahn in verschiedene Städte in Deutschland und Europa geführt, in denen ich sehr viele Erfahrungen geschäftlicher und privater Natur sammeln durfte und musste! In der Anfangszeit meines Studiums, hatte sich durch meine damalige Festanstellung mein Interesse für Webdesign noch weiter verstärkt, was mich schlussendlich überzeugt hat, 2020 mein eigenes Unternehmen David Siemers Webdesign zu gründen!



Und hier bin ich nun: Wirtschaftswissenschaftler, Geschäftsführer und Existenzgründer!

Schreib mir doch gerne eine Nachricht und sag Hallo!

mail@davidsiemers.de

Natürlich findest du hier auch ein paar Arbeiten von mir...

Klicke einfach auf ein Logo, um dir den Webauftritt anzusehen.

rg-designworks

Eine Website für einen Grafikdesigner, der besondere Ansprüche an Funktion und Design hatte. Das besondere an dieser Seite sind neben den besonderen Anpassungen für eine perfekte responsive Ansicht, ebenfalls die vielen kleinen, in das Theme eingebauten, Animationen. Auch das Menü wurde speziell für diesen Webauftritt neu programmiert.rg-designworks

NADA Deutsche Sektion e.V.

Die NADA ist eine gemeinnützige Organisation (NGO) und wissenschaftliche Fachgesellschaft. Ihr Ziel ist es, das NADA-Protokoll – ein einfaches, sicheres und wirksames Behandlungskonzept unter Verwendung von Ohrakupunktur – dort zu etablieren, wo Menschen Hilfe benötigen.Breakburger

build your life

Dieser Webauftritt des Planungsbüros "build your life" dient der Unternehmung nicht nur als Aushängeschild, sondern bietet auch eine Möglichkeit, sich direkt über die Website zu bewerben.build your life

snackmeister

Snackmeister bietet ein breites Angebot aus verschiedenen Snacks, Süßigkeiten und Getränken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Snackmeister ist auch immer offen für neue Ideen und Anregungen!

Snackmeister Automaten: Leckere Getränke und Snacks zu jeder Zeit!vininobili

largiri

Largiri bietet als Web-Shop eine Vielzahl verschiedener Printprodukte an. Aus technischer Sicht herausfordernd war die korrekte und ladezeitoptimierte Einbdindung der verschiedenen Produktvarianten inklusive der passenden Produktbilder.largiri

atelier lioba siemers

Der Webauftritt des Ateliers Lioba Siemers. Hierbei galt es vor allem, die Ladezeit durch die schlichte Vielzahl verschiedener Bild- und Grafikdateien trotz allem gering zu halten. Hierbei kamen verschiedene Komprimierungstechniken zum Einsatz.Lioba Siemers

illumia eikona

Die neue Website für eine Fotografin, die sowohl in Deutschland, als auch im Ausland aktiv ist und sich auf Hochzeits- & Paarfotografie konzentriert, aber auch Familien-, Junggesell:innenabschiede oder Business-Shootings realisiert. Hier bestand die Herausforderung in der Einbindung der vielen Grafikdateien und Animationen, ohne die Ladezeit der Seite negativ zu beeinflussen.Illumia Eikona

gebäudereinigung marx

Dieses Projekt soll stellvertretend für einige meiner Projekte für Handwerker/innen stehen. Die Gebäudereinigung Marx hat durch diesen Webauftritt nicht nur eine Plattform, auf der über Dienstleistungen und Tätigkeiten informiert wird, sondern auch eine Basis, mittels welcher Suchmaschienen wie Google Suchenenden ein eindeutiges Ergebnis liefern können (Stichwort SEO -> Search Engine Optimization).

Gebäudereinigung Marx

autoverleih riedl

Bei diesem Projekt stand - neben der Erstellung der Landingpage an sich - vor allem eine perfekte SEO-Performance im Vordergrund. Diese Seite ist komplett für Suchmaschienen wie Google optimiert und kann dem Kunden somit viele neue Aufträge garantieren. Und das war das Ziel des Projektes!Autoverleih Riedl

landhof schmidt

Der Landhof Schmidt bietet mittels seines Webauftritts einen Überblick über die Location, die Dienstleistungen und die verschiedenen Veranstaltungen. Besonderheit hierbei ist das Hintergrundvideo auf der Startseite, das auch - und das ist nicht üblich - automatisch auf Mobil- bzw. Touchgeräten abgespielt wird.Landhof Schmidt

Und das sagt die zufriedene Kundschaft
(auf Google):

Hier siehst du einen Auszug. Klicke hier, um dir alle Google-Rezensionen anzusehen.

Rosemarie Utehs

-Buchhändlerin-



Vielen Dank für die absolut qualifizierte Beratung und Unterstützung bei meinem Projekt Internetshop. Alle meine Fragen wurden geduldig aufgenommen und Probleme gelöst. Sympatisch und kompetent! Super!

Christiane Mero

-Lohnbuchhaltung-



Herr Siemers wurde uns empfohlen und er hat uns ebenfalls komplett überzeugt: Fachlich absolut professionell, mit vielen Vorschlägen und Ideen und zu jeder Zeit -auch spontan- für uns ansprechbar. Wir haben die gemeinsame Projektzeit sehr genossen und fühlten uns rundherum sehr gut betreut und beraten. Vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.

Erik Bischoff

-Druckerei-



Ich habe mit David nun schon das zweite Projekt innerhalb eines Jahres umgesetzt. Mittlerweile können wir uns schon als ein eingespieltes Team bezeichnen und das hat sich auch bei der Geschwindigkeit der Umsetzung gezeigt. Dieses Mal ging es um den Neuaufbau einer Website und David hat es tatsächlich geschafft das komplette Projekt in nur ZWEI WOCHEN umzusetzen! Ich bin mehr als nur zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn nur jedem empfehlen. Ich werde auf jeden Fall auch bei zukünftigen Projekten immer wieder auf David zurückkommen.

Rupi Guenther

-Schriftsteller-



David hat zunächst meine von fiesen Viren befallene Webseite "gerettet" und mir danach in kurzer Zeit und professionell eine neue hingezaubert! Danke für die gute Erreichbarkeit, die nette Kommunikation und die Lösungen, die du immer wieder aus dem Ärmel schüttelst :))

build your life GmbH & Co KG

-Planungsbüro-



Auf der Suche nach einem zuverlässigen Webdesigner, sind wir über eine Empfehlung zu David gekommen. Er schaffte es, unsere Homepage in kürzester Zeit und mit allen Sonderwünschen hervorragend umzusetzen. Dabei konnte er uns zu allen Themen rund um das Styling der Seite, SEO und Verschlüsselung beraten. Besonders hervorzuheben ist seine Freundlichkeit und die rasche Rückmeldezeit. Das Ergebnis ist ein absoluter Mehrwert für unser Unternehmen. Wir würden David jederzeit wieder beauftragen und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mario Epps

-Allrounder-



Eine perfektere Zusammenarbeit mit einem Webdesigner kann ich mir kaum vorstellen. Mit David war meine Website in 5 Tagen online. Die Designvorschläge und technische Beratung kamen genau nach meinem Geschmack. Weiter so, das machst du echt gut! 5 Sterne!

Katharina Senn

-Online-Händlerin-



David hat mich von von Sekunde 1 an überzeugt. Er antwortet umgehend, versucht auf meine individuellen Kundenwünsche für meinen Kid's Onlineshop einzugehen - und hat vor allen Dingen immer den Blick für "the big picture". Ich arbeite sehr gerne mit David und freue mich auf weitere Projekte mit ihm!

Theresa Urmann

-Traurednerin-



Ich hab David angeschrieben und eine Woche später ist meine Homepage nun online. Er hat sehr schnell und transparent gearbeitet und alle meine Wünsche umgesetzt. Preis-Leistung nicht zu übertreffen!! Von Herzen DANKE! Absolute Empfehlung!!

Vanessa Grabowski

-Goldschmiedin-



Ich hatte das Glück durch eine Empfehlung auf David aufmerksam zu werden - auch ich werde ihn weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit ist stets unkompliziert und sehr nett. Man erhält kompetente und erklärende Antworten, die man auch ohne Kenntnisse im Webdesign nachvollziehen kann. Zudem reagiert David sehr schnell und arbeitet trotzdem absolut gewissenhaft, sodass einer schnellen reibungslosen Umsetzung nichts im Wege steht. Vielen Dank, David :-)

Mia Loyal

-Fotografin-



Ich bin richtig dankbar für David - Er war so schnell für mich erreichbar und das immer - egal zu welcher Uhrzeit, die Arbeitsweise ist so entspannt und angenehm, er hat es geschafft, alles umzusetzen, was ich mir gewünscht habe und stand immer mit Rat und Tat zur Seite! Vor allem kennt er sich zusätzlich gut mit websitebezogenen Rechtsthemen aus. Ich werde auf jeden Fall weiter mit ihm zusammenarbeiten und seine Expertise nutzen. Die Zeit und Nerven die ihr euch damit spart, sind jeden einzelnen Cent wert!

Lass uns in Kontakt treten!

+49 176 61970790
mail@davidsiemers.de
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!