Über mich

Über mich

historie

Natürlich stelle ich mich auf meiner Website auch selber vor.

Das ist ein wichtiger Schritt, um die Kundenbindung ein wenig voranzutreiben! Wenn Sie sich mehr für die Kundenbindung und das Marketing hinter meiner Dienstleistung interessieren, dann finden Sie dazu tolle Beiträge in der Kategorie Marketing

Nun aber zu mir:
Mein Name ist David Siemers. Ich bin Inhaber und Gründer des Unternehmens David Siemers Webdesign und kann bereits trotz meiner kurzen Zeit auf dem selbstständigen Webdesigner-Markt, auf beachtliche Kundenzahlen und viele erfolgreiche Projekte zurückblicken! 

Ich habe mit 14 Jahren bereits meine erste Landing-Page verkauft, die ich damals mit einem einfachen Website-Builder umgesetzt hatte. Das hat mein Interesse zum Thema Webdesign, Webentwicklung, Programmiersprachen und allem, was dahinter steckt, geweckt. 

Nach meinem Abitur habe ich mich entschlossen BWL zu studieren, was ich auch heute noch tue. Diese Entscheidung hat mich direkt nach meiner Schullaufbahn in verschiedene Städte in Deutschland und Europa geführt, in denen ich sehr viele Erfahrungen geschäftlicher und privater Natur sammeln durfte und musste! In der Anfangszeit meines Studiums, hatte sich durch meine damalige Festanstellung mein Interesse für Webdesign noch weiter verstärkt, was mich schlussendlich überzeugt hat, mein eigenes Unternehmen David Siemers Webdesign zu gründen!

Und hier bin ich nun:
Student, CEO & Founder und Existenzgründer! 

Mehr über mich finden Sie auch auf meinen anderen Kanälen:

davidsiemers
David Siemers